sa.jpg

Sophie H

Spaß beim Training und ernsthafte Erfolge lassen sich nicht vereinbaren?

Beim Training mit Thomas wirst Du eines Besseren belehrt. 💪🏻😊

s.jpg

Sabrina S

Thomas spult bei seinen Trainings kein Programm von der Stange ab, sondern geht wirklich auf die individuellen Challenges des einzelnen ein, motiviert und vergisst dabei trotz aller Professionalität nicht auf den Humor bei der Sache. Er legt viel Wert auf die genaue Ausführung der Technik und bringt viel Kreativität mit, damit das Training auch nach längerer Phase nicht eintönig wird. Thomas ist eine echte Empfehlung, wenn man sich ein sportliches Ziel gesetzt hat und dieses auf zielstrebige Weise und in gelockerter Atmosphäre erreichen möchte.

l_edited_edited_edited.jpg

Lisa H

Thomas ist ein Coach der viel Motivation mit sich bringt und stehts ein kritisches Auge hat. Er geht auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche während des Trainings ein und findet die Balance zwischen der eigenen Individualität und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Auch beim Essen hat Thomas alltagstaugliche, einfache Ideen für eine ausgewogene gesunde Ernährung, bei der man auch easy mal cheaten darf 😁

r_edited.jpg

René K

Das tolle am Training mit Thomas ist, dass er immer auf dich als Individuum eingeht und dem zur folge auch alles auf dich abstimmt. Sein Know-How ist stets spürbar. Durch seinen Mix aus Professionalität, Wissen, Empathie und Humor empfehle ich jeden seine körperlichen Ziele mit Thomas zu erreichen.

m_edited_edited.jpg

Markus T

Personal Training von und mit Thomas ist Training auf einem ganz neuen Niveau…Ich habe bereits genug Erfahrungen mit anderen Couches gemacht, doch erst durch Thomas gelang es mir immer wieder neue Plateaus zu erreichen und im wahrsten Sinne über mich „hinauszuwachsen“

 

Mein Fazit: einmal Fitness Elite immer Fitness Elite

😘😘😘😘😘

Untitled%20design%20(1)_edited.jpg

Ozana Z

Sport ist Mord 🤣 Thomas hat mit seinem Training meine Rückenschmerzen getötet und mir ein rundum neues Körpergefühl gegeben. Nun spüre ich Muskeln deren Existenz mir vorher nicht bekannt waren. Die Kombination aus Kraft-/Cardio-/und Hittraining hat meinen Körper neu geformt. Eine Stunde Training mit ihm ist schweißtreibend aber doch mit viel Spaß verbunden. Thomas ist witzig, er hört zu, motiviert und geht auf mich ein. Thomas ist fachlich sehr kompetent, er erklärt alles verständlich und nachvollziehbar. Ich würde jedem der keine Angst vor Herausforderungen hat Thomas als Personaltrainer empfehlen. 5 von 5 Sternen 🌟